Brauerei Schneider Links & Partner

Private Brauereien

Der Verband Private Brauereien vertritt die Interessen von Privatbrauereien der mittelständischen Brauwirtschaft in Deutschland.

Private Braugasthöfe

Braugasthoefe.com - das Online-Portal. Der schnelle Weg zu Bierkultur und Gastlichkeit. Über 60 Braugasthöfe online!

Schwalbenbräu

Schwalben-Bräu wurde 2004 ins Leben gerufen. Dabei legten die Gründerväter sehr viel Wert darauf, unabhängig und mit viel Einfallsreichtum arbeiten zu können. Das Ergebnis kann sich sehen und vor allem schmecken lassen – Schwalben-Bräu hat sich schnell zu einer beliebten Biermarke entwickelt.

Red Castle Brew

Unsere Brauerei ist ein kleiner eingetragener Handwerksbetrieb, bei der das Bier noch nach alter Tradition gebraut wird und die Braukunst im Vordergrund steht. Wir brauen in einem offenen Kupferkessel der auf offener Flamme erhitzt wird.

Vom Einmaischen, dem Rühren über das Abläutern bis hin zur Abfüllung - bei uns ist alles Handarbeit.

Wir stellen Bier-Spezialitäten für jede Gelegenheit und jeden Geschmack her.

Doemens e.V.

Doemens ist ein international operierendes Fortbildungs- und Beratungsunternehmen für die Brau-, Getränke-, und Lebensmittelwirtschaft. 

Kolb & Reil GmbH

Unsere Firma besteht seit 80 Jahren und befindet sich mittlerweile in der 4. Generation. Die langjährige Erfahrung so wie unser technisch und optisch moderner Fuhrpark ermöglicht  uns eine schnelle, saubere und termingerechte Abwicklung ihres Auftrages.

Sportfreunde Essing e.V.

Der Sportverein in Essing wurde 1966 gegründet. Neben Fussball erfreuen sich Tennis und Tischtennis, Leichtathletik, Damen-Gymnastik, Senioren- und Wirbelsäulen-Gymnastik, Mutter-Kind- Turnen und Skifahren großer Beliebtheit. Ob jung oder nicht mehr so jung, alle sportbegeisterten sind herzlich willkommen!

 

Bayerischer Brauerbund

Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen und freiwilligen Selbstverpflichtungen der Branche für die Bewerbung alkoholhaltiger Getränke

Biershop Bayern

Aus Liebe zum bayerischen Bier haben wir den Biershop Bayern ins Leben gerufen. Ca. die Hälfte aller 1.200 deutschen Brauerei kommen aus Bayern. Diese Vielfalt möchten wir Ihnen Nahe bringen und durch die Bestellmöglichkeit zum persönlichen Verkosten herzlich einladen.

Deutscher Braumeister und Malzmeister Bund

Es gibt keinen Berufsstand, der mit größerer liebe und treue seinem Berufe anhängt als der deutsche Brauer.

Geheimrat Prof. Dr. Dellbrück 1903

Kultur- und Faschingsverein Essing e.V.

Der Kultur- und Faschingsverein Essing hat es sich zur Aufgabe gemacht den Faschingsumzug durch Essing zu organisieren. Daneben finden jedes Jahr ein bis zwei weitere Veranstaltungen unter seiner Verantwortung in Essing statt.

Flügelflitzer Irnsing

Der FC Bayern Fanclub Flügelflitzer Irnsing wurde am 26.06.1997 beim Hofwirt in Irnsing gegründet. Es waren damals 23 Gründungsmitglieder anwesend. Schon nach kurzer Zeit erfreute sich der Verein über stetigen Zu- wachs. Zwei Monate nach der Gründung konnten wir schon das 50.Vereinsmitglied willkommen heißen.

Biergartenfreunde

Die Biergartenfreunde haben es sich zum Ziel gesetzt, sowohl den Biergartengästen als auch den Brauereien und Betreibern von Biergärten eine möglichst anwenderfreundliche und interaktive Plattform zu bieten. Gemeinsam soll die Biergartentradition gepflegt und erhalten werden.