Brauerei Schneider Unsere Biere

Hefeweizen

Ein erfrischendes und belebendes helles Hefeweizen.

Die frische Hefe und die original Flaschengärung verleihen ihm seinen einmaligen Charakter.
Unverwechselbar sind auch die fruchtigen und aromatischen Noten, die dieses Bier zu einer wahren Besonderheit machen.

Alkohol: 5,3% vol.

Lager Dunkel

Ein urbayrisches dunkles Lagerbier.

Das perfekt abgestimmte Verhältnis von duklem Gerstenmalz und geröstetem Malz verleihen dem Bier sein Charakteristisches Röstaroma.

Alkohol: 4,8% vol.

Josefi Bock

Ein dunkles untergäriges Bockbier. Saisonbier zur Fastenzeit

Das speziell zur Fastenzeit eingebraute Starkbier ist nicht nur süffig, sondern überzeugt auch durch seinen milden und malzaromatischen Charakter.

alkohol: 7,0% vol.

 

Lager Hell

Ein typisches bayerisches helles Lagerbier.

Seine milde Hopfung mit Hallertauer Aromahopfen verleiht dem Bier seinen klassischen Charakter.
Es überzeugt durch seine helle, klare Farbe und sein leichtes und edles Hopfenaroma.

Alkohol: 4,8% vol.


Märzen Spezial

ein Traditionelles Märzen Bier, wie es früher war.

Das unvergleichliche zusammenspiel von karamellisiertem malz und feinstem Aromahopfen verleiht unserem spezial ein einmaliges aroma und trinkgefühl.

alkohol: 5,5% vol.

Altbayerisches Rotbier

Ein obergäriges, in der Flasche gereiftes Rotbier.

Das zu ehren des infanteristen deifl eingebraute rotbier ist eine seltene, obergärige bierspezialität. Gebraut aus 4 verschiedenen malzsorten und 3 Hopfensorten ist dieses bier im geschmack einfach einzigartig.

 Alkohol : 5,3% Vol.